Unser Expertenteam

kilian-dütsch.1024x1024.jpg

Kilian Dütsch

Software-Entwicklung/-Architektur (Web),

Personalentwicklung, Gründung Kapitalgesellschaft

Kilian startete 2009 in die Selbstständigkeit und unterstützt seither Unternehmen unterschiedlichster Größe und Komplexität mit der Bereitstellung passender Softwarelösungen. Zudem berät er Firmen bei der Einstellung neuer Kandidaten.

Er unterstützt seine Kunden bei der Gründung der eigenen Firma, bei Bewerbungsprozessen, der Wahl der für ihn passenden Rechtsform und unterstützt bei der technischen Umsetzung in der Webentwicklung.

wolfgang-schmidt_edited_edited.jpg

Software-Entwicklung/-Architektur (Web), Kostenrechnung, Gründung

Personengesellschaft

Wolfgang ist seit 2002 selbstständiger Softwareentwickler und hilft Firmen unterschiedlichster Branchen Systeme zu entwickeln und Personal zu schulen. Ebenso wie Kilian unterstützt er die Unternehmen bei der Einstellung geeigneter Kandidaten.

Sein wertvolles Wissen über diese lukrative Tätigkeit vermittelt er sowohl in explizit technischer Unterstützung im Bereich Webentwicklung also auch Bezug auf Rechnungsstellung, Bewerbungen und Kostenrechnung. 

_MG_2448_f_edited.jpg

Philip Eger

Vermögensbildung, Investitionen,

Rente

Philip arbeitet als Relationship Manager für BNP Paribas (größte Bank der Eurozone). Im Geschäftsbereich des Wealth Managements verantwortet Geldanlagen von Privatkunden, Firmen und Stiftungen in dreistelliger Millionenhöhe.
Mit seinem Bildungshintergrund als Bankbetriebswirt, Stiftungsmanager und M&A Professional vermittelt er sein Wissen in den Themengebieten Vermögensbildung und Rente.

Wolfgang Schmidt

WhatsApp Image 2021-02-28 at 11.33.03.jp

Jörn Bögeholz

Mediator,

Konfliktbewältigung (interne sowie externe), Persönlichkeitsentwicklung, Bewerbungsprozess

Als langjähriger IT-Manager in einem großen Zulieferer-Betrieb für Automotive-Software besitzt er nicht nur technische Fähigkeiten, sondern sticht vorallem aufgrund seiner großen Personalverantwortung mit seinen Soft-Skills heraus. Neben den klassischen Tätigkeiten wie Bewerbungen, hat er große Erfahrung mit interner und externer Konfliktbewältigung sowie der persönlichen Entwicklung seiner Mitarbeiter. Diese Kenntnisse lässt er in unsere Beratungen mit einfließen.  

DSC_5095Farb_edited.jpg

Jürgen Krauss

Agile Coaching,

Scrum Master,

Qualitätsmanagement

Jürgen ist seit vielen Jahren als Qualitätsmanager und Scrum Master in der Maschinenbau- und IT-Branche unterwegs.

Als Scrum Master unterstützt er eine Vielzahl an unterschiedlichen Entwicklungsteams bei der Akzeptanz, Einführung und Umsetzung agiler Vorgehensweisen.

Neben dieser Tätigkeit unterstützt er Kilian bei der Wissensvermittlung

in der Akademie bei Fragen rund um die Einführung und Durchführung agiler Entwicklungsprozesse in großen Unternehmen.

154983997_293767432084577_78910527835037

Christoph Zeller

Software-Entwicklung( Python- / C/C++ ),

Continuous Integration,

Tooling, Testautomatisierung

Christoph ist Softwareentwickler im Automotive-Bereich und konnte dort viel Erfahrung in allen Phasen des Softwarelebenszyklus sammeln. Von der Analyse und Konzeption bis zur praktischen Umsetzung in C++, Java oder Python besitzt er umfassende Kenntnisse, jedem Programmierer hilfreich zur Seite zu stehen und bei der technischen und fachlichen Entwicklung zu helfen.